Wandertag 2016

8. August 2016 | Von | Kategorie: Bilder

Wanderung FCV am 30.07.2016

Bereits zum 4ten mal veranstaltete der FCV einen Wandertag.
Nachdem in den vergangenen Jahren das Elsass und der Schwarzwald die Ausflugsziele waren,
sind wir dieses Jahr in Vogtsburg unterwegs gewesen.
Start war am Schwimmbad in Oberrotweil Richtung Totenkopf am Fernsehturm vorbei, zum Aussichtsturm Paulinerkloster. Nach einem kühlen Tannenzäpfle oder auch Apfelschorle, was uns auf dem Vogelsang serviert wurde, ging es dann weiter zum Eichelspitzturm.
Von da aus ging es nur noch Talabwärts zum Rössle nach Alt Vogtsburg und nach kurzer Rast über Oberbergen zurück zum Schwimmbad nach Oberrotweil.
Den Abschluss dieses herrlichen Sommertages machten wir dann bei gemeinsamen Grillen auf unserem Sportgelände.

Kommentar schreiben