Vorbereitung gestartet – 1. Spiel seit Corona-Pause

12. Juli 2020 | Von | Kategorie: Unsere Aktiven

Der Ball rollt wieder!
Das erste Fußballspiel für den FCV seit Monaten – und sogar mit Zuschauern! So fand am vergangenen Wochenende Hinter der Mühle im Rahmen der gestarteten Vorbereitung das erste Spiel gegen die Mannschaft des SV Solvay Freiburg statt. Unser neuer Trainer, Yusuf Bayram, konnte sich so ein weiteres positives Bild von den Spielern seiner Mannschaft machen! Mit viel Ehrgeiz und einem guten Zusammenspiel konnte die Mannschaft des FCV in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten, in die man trotz Torchancen nur mit einem 0:1 ging.
In der zweiten Halbzeit wechselte Bayram die Hälfte der FCV-Mannschaft aus, so dass sich alle Spieler zeigen konnten. 20 Minuten zog man noch mit der Bezirksliga-Mannschaft Solvay mit. Dann verlor der FC Vogtsburg leider den Anschluss und musste sich mit einem 0:7 geschlagen geben.
Trotz der Einschränkungen und Vorgaben im Rahmen der Coronaverordnungen hatten Spieler und Zuschauer einen Samstagnachmittag, wie schon lange nicht mehr. Wer es nicht versäumt hatte, eine Pizza vorzubestellen, konnte diese von der Jugend-SG Vogtburg i.K. dazu genießen!
Weiter geht’s mit der Vorbereitung im Training und mit folgenden Spielen Hinter der Mühle:
Mittwoch, 15.07. 19 Uhr FCV – SV Breisach
Samstag, 18.07. 17 Uhr FCV – SV BW Waltershofen
Mittwoch, 22.07. 19 Uhr FCV – ASV Merdingen
Samstag, 25.07. 17 Uhr FCV – Türkgücü Freiburg

Kommentar schreiben