Unser neuer Trainer für die Saison 2020/21!

29. März 2020 | Von | Kategorie: Unsere Aktiven

Der Vorstand des FC Vogtsburg (FCV) freut sich, mit Yusuf Bayram als Trainer der aktiven Herrenmannschaft in die nächste Spielsaison gehen zu können.
Bayram, 51 Jahre, ist kein Unbekannter in der Region Kaiserstuhl. Seine Trainerstationen in der Kreis-, Bezirks- und Oberliga waren der SV Breisach, SV Achkarren, Freiburger FC und SV Wasenweiler. Auf seinen verschiedenen Trainerstationen konnte er erfolgreiche Teams formen und Spieler weiterentwickeln.
Bayram – Inhaber einer Trainer B-Lizenz – überzeugte die Verantwortlichen beim FCV von seiner fachlichen Kompetenz. Der sehr erfahrene und ehrgeizige Coach freut sich auf die neue Herausforderung. „Ich sehe viel Potential in der Mannschaft und den nachrückenden Jugendspielern“, so Bayram.
Der FC Vogtsburg ist davon überzeugt, dass Bayram die Herrenmannschaft in vielen Belangen nach vorne bringen werde. „Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison sowie auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Yusuf Bayram“, teilte der Club mit.

Kommentar schreiben