Trainerausflug Jugendabteilung

1. September 2019 | Von | Kategorie: Unsere Jugend

An einem sonnig heißen Freitag traf sich die Trainerschaft mit Jugendvorstandschaft inklusive der Clubheim-Anlagenbetreuer und Helfern zur Mini-Weinwanderung in Oberrotweil.
Um 17 Uhr begrüßten wir alle mit einem Leckeren Sekt der WG Oberrotweil welcher uns von der Leininger-Crew und Gaby gegönnt wurde.
Danach ging es entlang der Edeka-Mauer in das herrliche am Ambiente der Familie Gleichenstein. Es erwartete uns, nett hergerichtet von Chrissi, ein sagenhafter Rose Hofgarten umschrieben von Johannes.
Auf Grund der starken Hitze konnten wir den Weg zur Mondhalde nicht verfolgen, haben aber beim Winzerhof Senn im Ried einen wunderbaren Ersatzplatz gefunden. Nach dem Marsch am Badenberg entlang, konnten wir dann, unter der Gastfreundschaft von Katrin, mit Hilfe von Sandra und Tatjana, den köstlichen Weißburgunder aus dem Hause Salwey genießen. Danke Konrad! Nach einigen lustigen, gesprächigen Wanderminuten und Einkehrten fanden wir den Abschluss im Gasthaus Neun Linden, wo alle mit einem schönen Abendessen belohnt wurden.
Ein gelungenes Beisammensein ging gegen 24 Uhr zu Ende!
Herzlichen Dank an alle Trainer, Betreuer und Mitglieder des Jugendvorstands für das Engagement im vergangenen Jahr!

Kommentar schreiben