Sporttage 2019

9. Juni 2019 | Von | Kategorie: Der Verein

Wir freuen uns, auch dieses Jahr für alle Vogtsburger, Gäste, Fußballbegeisterte ob Groß und Klein, ein sportliches Programm auf dem Sportgelände Hinter der Mühle bieten zu können!

Der Freitag Abend startet mit Mallorca-Feeling, natürlich darf dazu der Sangria, Shots in großer Auswahl und die passende Musik nicht fehlen!

Samstag = Städtleturnier!
Wer noch am Städtleturnier teilnehmen möchte darf sich gerne melden! Es wartet ein unterhaltsamer Samstag Nachmittag mit Vogtsburgern aus allen Stadtteilen!
Kulinarisches Highlight an diesem Abend ist natürlich die Paella!

Am Sonntag Vormittag beginnen wir mit der Feierstunde zur Sanierung, in der wir die Spendentafel einweihen werden.
Anschließend findet ein Testspiel der B-Jugend SG Vogtsburg i.K. statt.
Neu finden in diesem Jahr am Sonntag Nachmittag die Mannschaftsvorstellungen der Frauen- und Herrenmannschaft statt!
Im Anschluss folgt ein Einlagespiel der Herrenmannschaft gegen die SvO Rieselfeld!

Zum Abschluss werden gegen 18 Uhr die Gewinner unserer diesjährigen Tombola gezogen!

Wir freuen uns auf viele Besucher und Gäste, viele Tore, tolles Wetter, bestes Essen und danken schon einmal allen Helfern, ohne die solch ein Fest nicht möglich ist!!

Kommentar schreiben