Spielbericht FV Herbolzheim – FC Vogtsburg 1:1 (1:1) mit Vorschau

21. November 2017 | Von | Kategorie: Spielberichte, Unsere Aktiven

FV Herbolzheim – FC Vogtsburg 1:1 (1:1)

Bei der hochgehandelten Landesliga-Reserve aus Herbolzheim konnte der FCV einen Punkt ergattern und somit auch auswärts wieder punkten. Von Anfang an nahm die Mannschaft das Spiel in die Hand und kontrollierte die Partie. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff bot sich die erste große Chance – Kioschus traf allerdings nur den Querbalken. Keine fünf Minuten später war es wieder Kioschus welcher frei vor Wagner auftauchte und diesmal überlegt abschloss und somit das verdiente 1:0 markierte. Nach einem langen Ball der Heimelf konnte Tornow jedoch bereits 3 Minuten nach der FCV-Führung ausgleichen. Dies bedeutete auch den 1:1 Pausenstand. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich auf tiefem Geläuf eine offene und spannende Partie, in welcher keiner Mannschaft der Siegtreffer gelingen wollte.
Fazit: Alles in allem ein hochverdienter Auswärtspunkt für den FCV.

Vorschau: Sonntag 26.11.2017 (14:30)
Riegeler SC – FC Vogtsburg

Am kommenden Sonntag gastiert der FCV in Riegel. Fraglich bleiben die Einsätze von Dogani und Kapitän Scholz. Der FCV möchte auswärts unbedingt drei Punkte einfahren und sich im ersten Drittel der Tabelle festsetzten. Mit zwei Spielen weniger möchte man sich eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde erspielen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr auf dem Sportgelände in Riegel. Die Mannschaft freut sich auf Eure Unterstützung. Die Reserve hat spielfrei.

Kommentar schreiben