Spielbericht Frauen SG Freiamt-Ottoschwanden – SG Vogtsburg 0:1

23. Oktober 2017 | Von | Kategorie: Spielberichte Frauen, Unsere Aktiven
Am vergangen Wochenende feierten unsere Frau Ihren zweiten Saisonsieg und diesen in Folge und finden Anschluss an die oberen Tabellenregionen.
In einer sehr kämpferischen Begegnung dominierten unsere Frauen über weite Strecken des Spiels. Viele gut und sehr gute Einschussmöglichkeiten wurden vergeben.
Von Anfang an bewiesen unsere Frauen, dass sie unbedingt drei Punkte aus Freiamt mitnehmen wollten. Von der ersten Minute an übten unsere Frauen enormen Druck auf den Gegner aus, zwangen diesen zu Fehlern, die zu zahlreichen Torchancen führten. Die SG aus Freiamt hatte in der ersten Halbzeit nicht eine einzige Torchance und war nur damit beschäftigt, Schadensbegrenzung zu betreiben. Den einzigen Treffer der Partie erzielte Vivien Binz kurz vor der Halbzeit in der 42. Spielminute.
In der zweiten Halbzeit konnten die Frauen des Gastgebers die Partie etwas offener gestalten, ohne wirklich Gefahr für das Vogtsburger Tor zu erzeugen. Lediglich in den letzten 10 Minuten konnten die Gastgeber so etwas wie Druck aufbauen, da bei unseren Frauen, die aufgrund von kurzfristigen Erkrankungen nur mit 11 Frauen angetreten sind, die Kräfte nachließen. Aber dank eines aufopferungsvollen Einsatz und dem unbedingten Siegeswillens wurde die knappe Führung verteidigt und drei Punkte fanden ihren Weg nach Vogtsburg.

 

Am kommenden Wochenende sind unsere Frauen spielfrei. Am 1. November 2017 kommt es in Breisach zum Duell gegen die SG Ballrechten-Dottingen/Heitersheim im Rahmen des Bezirkspokals. Unsere Frauen freuen sich sehr über zahlreiche Fans.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar schreiben