Rückblick Jugendtag 2019

30. September 2019 | Von | Kategorie: Unsere Jugend

Vogtsburger Jugendtag
Die SG Vogtsburg hatte am vergangenen Sonntag seine Jugendspieler sowie Trainer und Betreuer der Öffentlichkeit präsentiert.
Bei sonnigem Kaiserwetter wurden alle Spieler und Trainer persönlich vorgestellt. Zuvor konnten interessierte Kinder bei einem Mustertraining mit unseren Bambini-Trainer erste Fussballluft „schnuppern“!
Im Anschluss gab es ein kleines Musterturnier der F-Jugend nach den neuen Verbandsvorgaben. Zum Abschluss konnten alle fussballbegeisterten Mädchen und Jungs beim Fußballdart ihre Treffsicherheit zum Besten geben.

Das geplante D-Jugend Spiel musste kurzfristig abgesagt werden, da die Gastmannschaft aufgrund Spielermangel leider absagen musste. Aber das erste Punktspiel unserer B-Jugend fand statt und endete bei Sommertemperaturen mit einem 5:2 Heimsieg unserer souverän spielenden Mannschaft.

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern sowie Eltern und Großeltern für ihr Kommen.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer, Organisatoren und das Jugendvorstandsteam!

Kommentar schreiben