Rückblick FCV – SVA 21.09.19

27. September 2019 | Von | Kategorie: Unsere Aktiven

FC Vogtsburg gegen SV Achkarren.

Das Derby konnte nicht mit Erfolg gekrönt werden.

Beide Mannschaften zeigten bei sommerlichen Temperaturen und einer großen Zuschauerzahl das beide gewillt sind den Sieg dieses Derbys nach Hause tragen zu wollen.

Der Spielaufbau wurde immer wieder durch einige Fouls auf beiden Seiten unterbrochen. Die Chancen, die sich ergaben, wurden teilweise fahrlässig vergeben, der in der Nachspielzeit gelungene Siegtreffer für den SV Achkarren war glücklich. Denn – einhellige Meinung – dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.

Insgesamt war die Stimmung sowohl auf als auch neben dem Platz sportlich fair und gelöst. Feiernde des SV Achkarren konnten noch länger auf dem Sportgelände Hinter der Mühle gesehen werden…

Somit muss der FC Vogtsburg weiterhin auf den ersten dreier warten. Die nächste Gelegenheit bietet die kommende Begegnung in Eichenstetten.

Kommentar schreiben