Nachlese zum 1. Jugendtag des FC Vogtsburg

5. Oktober 2017 | Von | Kategorie: Unsere Jugend

Wir, die Jugendabteilung des FCV, haben uns seit dem Sommer dieses Jahres neu
aufgestellt. Unser neuer Jugendvorstand wurde erweitert und hat zudem eine neue Führung
erhalten, mit Oliver Dürr und Tobias Benz an der Spitze.
Am 17.09.2017 präsentierten wir alle Jugendmannschaften und Förderer in einem
Rahmenprogramm. Zudem wurde der neue Jugendvorstand der Öffentlichkeit vorgestellt. Gestartet wurde um 10.30 Uhr mit einem Schnuppertraining, was viele junge Spieler und
Spielerinnen anzog. Gleich 10 Neuanmeldungen konnten registriert werden. Auch das Ziel,
eine Mädchenmannschaft zu stellen wurde in Angriff genommen.
Für unsere rund 150 Kicker und Kickerinnen gabe es noch einen Fototermin samt der Trainer,
welche auch teilweise neu ins Team gerückt sind.
Zum Abschluss spielte noch unsere A1, welche in einer Spielgemeinschaft mit der SG
Endingen spielt. Die Bezirksliga Kicker konnten Ihr Spiel gegen die SG Sasbach mit 5:1
gewinnen. Wir bedanken uns nochmals bei allen Helfern, Kuchen/Waffelteigspendern und natürlich
unseren Förderer und den gesamten Jugend Trikotsponsoren.
Der Jugendvorstand des FC Vogtsburg

Bilder zum Jugendtag 2017

Kommentar schreiben