Jugendtag 2018

21. September 2018 | Von | Kategorie: Unsere Jugend

Bei bestem Wetter trafen sich am vergangenen Wochenende all unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler im Stadion Hinter der Mühle! Beim Schnuppertraining konnten die Kleinsten erleben, wieviel Spaß ein Fußballtraining macht. Für die Gäste und Zuschauer wurden alle Jugendmannschaften, ihre Spieler sowie ihre Betreuer und Trainer vorgestellt!
Die 2 Vorbereitungsspiele im Anschluss, einmal der C-Juniorinnen und einmal der B-Jugend SG Burkheim, wurden souverän gemeistert.
Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, die diesen Tag zu ihrem Tag gemacht haben! Danke an die Trainer und Betreuer, die nun wieder in eine neue Saison starten und mit Eifer, Spaß und Motivation die Spielerinnen und Spieler zum Erfolg begleiten.
Ein herzlicher Dank geht an die Vertreter des SV Achkarren und SV Burkheim sowie an alle Eltern und Gäste. Danke an das Jugendvorstandsteam für die Organisation des Jugendtags!
Wir wünschen nun allen Jugendmannschaften einen guten Start in die neue Saison mit vielen Toren, erfolgreichen Spielen, viel Teamgeist, positiver Motivation und natürlich auch – viel Glück!

Artikel in der Badischen Zeitung

Kommentar schreiben