Generalversammlung 2017

20. Mai 2017 | Von | Kategorie: Der Verein

Auch in diesem Jahr fand sich in der Generalversammlung für das Amt des 1. Vorsitzenden niemand, weshalb Gerd Baumer weiterhin kommissarisch die Aufgaben übernehmen wird. 3. Vorsitzenden wurde Oliver Dürr, der bereits in der Jugendversammlung als neuer Jugendleiter gewählt wurde. Hier ist erfreulich das man eine komplett neue Mannschaft in der Jugendabteilung präsentieren kann, die die Jugendarbeiter weiterhin voranbringen möchte! Zu diesem neuen Team gehören der stellvertretende Jugendleiter Tobias Benz, Rechnerin Martina Bartsch, Schriftführerin Tanja Schreiber und Beisitzer Carmen Ehret, Patrick Klingenmeier und Alexander Gut.
Weiter wurden für den Vorstand gewählt:
Schriftführerin Claudia Löffler
Kassenprüfer Adelbert Armbrust und Wolfgang Gut
Beisitzer Werbepartner Thino Baumer
Beisitzer Veranstaltungen/Verband Ahmet Alkim
Beisitzer Veranstaltungen/Finanzen Christoph Dägele
Beisitzer Sportanlage Rolf Bürkin, Klaus Stückle, Fabian Zeller

Verabschiedet wurden aus dem Vorstandsteam Dieter Zähringer und Martin Dägele.

Sportlich war das vergangene Jahr für die aktive Mannschaft mit dem Abstieg in die Kreisliga B nicht erfolgreich, dafür konnte die A-Jugend den Aufstieg in die Bezirksliga feiern und schaffte auch den Klassenerhalt. Besonders erfreulich für das Jahr 2016 war die Unterstützung der Familie von Gleichenstein, welche für die Herrenmannschaft neue Trikotsätze, Aufwärm-T-Shirts und Pullis sponsorte!

In die Zukunft gesehen freut man sich über die große Anzahl von Jugendlichen und Kinder, die mit sehr viel ehrenamtlicher Arbeit betreut werden und die man bis zur eigenen aktiven Mannschaft halten möchte. Erfreulich ist das gerade am Tag der Versammlung die D-Jugend des FC Vogtsburg Meister wurde!
Bürgermeister Bohn dankte dem Verein für seine Sozialarbeit, die hier für die Stadt Vogtsburg geleistet wird. Zudem wird er sich weiterhin für ein gutes Verhältnis der 3 Fussballvereine in Vogtsburg einsetzen und berichtet, dass es weiterhin regelmäßige Treffen mit Vertretern der 3 Vereine und der Gemeinde geben wird um das Vertrauen für die Zukunft wieder wachsen lassen zu können.
Erfreulich war wieder die Anzahl der Ehrungen aufgrund treue Mitgliedschaften:
25 Jahre Peter Maierhofer, Dietmar Segebarth, Henrik Senn, Steffen Landerer, Falko Landerer, Kevin Kaiser,Markus Burghart
40 Jahre Bernd Strub, Alexander Baumer, Wolfgang Gut
50 Jahre Walter Bitzenhofer
60 Jahre Ernst Sacherer
Für ihre besondere und langjährige Tätigkeit im Verein und im speziellen in der Jugendversammlung wurde Manuela Morath als Ehrenmitglied ernannt!

FC Vogtsburg sucht einen Vorsitzenden – badische-zeitung.deGV Vorstand des FC VogtsburgEhrungen FC Vogtsburg GeneralversammlungP1230418P1230422P1230424P1230425
P1230428P1230436P1230438P1230444P1230446P1230447P1230452P1230455P1230456P1230463P1230471P1230478P1230482P1230486P1230494P1230497P1230508P1230514