Fundation Real Madrid Clinics Fußballcamp

10. September 2017 | Von | Kategorie: Unsere Jugend

Im Fundation Real Madrid Clinics Fußballcamp in Balingen (04.09.17-07.09.17) standen 46 Kinder unter den Scharfen Augen der Trainer und wurden durch moderne Trainingsmethoden eine Woche 6 Stunden täglich gefördert.
Zwei Kinder dieser Gruppe haben die Möglichkeit nach Madrid zum Vorspielen zu kommen.
Im Camp befanden sich auch drei Spieler des FC Vogtsburg:
Luis Dürr, Nils Gut und Nico Ziegler.

Am Ende wurde gemeinsam mit einem anderen Jungen Nico Ziegler nominiert.
Nicos Name kommt in eine Tombola und er kann dort per Ziehung ein Ticket nach Madrid erhalten um im großen, Fußball reichen Madrid im letzten Sichtungsspiel sein können zu beweisen. Ein Platz in der Fußballschuhe ist dann gesichert.
Wir wünschen ihm viel Glück!!

Kommentar schreiben